Servicehotline: 06831 - 444 449
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Münchener Freiheit

22. November, 20:00 - 23:00

Münchener Freiheit steht für Musikgeschichte der 80er Jahre, die sie maßgebend geprägt haben. Nicht weniger als sechs goldene Alben in Folge, sowie eine goldene für die Single „Ohne dich“ hievten die Münchener Freiheit in den Pop-Himmel und sie setzten Maßstäbe in der Branche.
In all den Jahren veröffentlichte die Münchener Freiheit in aller Regelmäßigkeit weitere Alben und sehen auf inzwischen 21 Studioalben und mit sämtlichen Compilations auf nahezu 50 Alben zurück.
Im Herbst 2011, nach über 30 Jahren Münchener Freiheit, hat Stefan Zauner sich endgültig entschlossen, eigene Wege zu gehen und aus der Band auszusteigen – man trennte sich im besten Einvernehmen, schließlich hatten die Bandmitglieder in 30 Jahren Musikgeschichte geschrieben. 2012 – mit Tim Wilhelm konnte die Münchener Freiheit einen ausgezeichneten Sänger verpflichten, den mit Michael Kunzi schon ein jahrelange Freundschaft verbindet und der als ausgebildeter Sänger in der Studioszene, aber auch als Moderater und Schauspieler einen exzellenten Ruf genoss und eine entsprechende Erfahrung mit in die Band brachte. 2013 – das zwanzigste Album der Münchener Freiheit mit neuer Stimme wird bei EDEL veröffentlicht. Elf neue Songs sowie die größten „Classic Hits“ der Münchener Freiheit wurden zusammen mit Christian Geller, der sich als Produzent auch für das Erfolgsalbum von Heino „Mit freundlichen Grüssen“ verantwortlich zeigte, produziert.

Tickets für 44,90€, ermäßigt für 40,40€ unter www.ticket-regional.de

Bildquelle: ticket-regional.de

Details

Datum:
22. November
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=153193

Veranstaltungsort

Theater am Ring
Kaiser-Friedrich-Ring 26
Saarlouis, 66740